Aktuelles

Dankeschön, liebe Ehrenamtliche!


Eine gesangsfreudige Gemeinschaft traf sich im Speisesaal der Tilbecker Werkstätten zu dem Dankeschön-Nachmittag für die Ehrenamtlichen der Stift Tilbeck GmbH. Rund 50 von insgesamt 170 aktiven Ehrenamtlichen waren gekommen. Sie ließen sich von der Tilbecker Musikgruppe  unter Federführung von Ludwina Wilken zum Singen animieren. Reinhard Nieweler, zuständig für den Bereich Ehrenamt, begrüßte die Anwesenden. Er bedankte sich bei den Ehrenamtlichen für ihr zuverlässiges Engagement. Geschäftsführer Thomas Kronenfeld berichtete über aktuelle Entwicklungen der Stift Tilbeck GmbH.


v.l.: Ilse Budde, Thomas Kronenfeld, Helmut Böckelmann


Für sein 10-jähriges Engagement wurde Helmut Böckelmann geehrt. Er sichtet und sortiert regelmäßig Bücherspenden im Turm-Antiquariat. Im Bürgerbus-Verein ist er als Fahrer aktiv. Ilse Budde kümmert sich mit ihrem Team schon seit 30 Jahren um die Mittwochsgruppe:  Bewohner und Bewohnerinnen des Stiftes Tilbeck treffen sich im Evangelischen Gemeindezentrum zu Freizeitaktivitäten. (rn/mh)